Season Recap eXon-Orange

Team Banner

Season-Recap in der 99Liga unseres CS:GO-Teams eXon-Orange

Für eXon Orange ist die Reise in der 4.Divison zumindest für eine Saison vorbei. In einer stark besetzten Gruppe konnte man sich schlussendlich nicht entscheidend durchsetzen und beendete die Runde auf einem 7. Platz und steigt somit in die 5.Division ab. Einen zeitlich ungünstigen Spielerwechsel kurz vor Saisonbeginn konnte das Team leider nicht kompensieren und zeigte den Umständen entsprechend dennoch gute Leistungen. Besonders unglücklich ist diese Tatsache aufgrund der Punktgleichheit mit Team „Raging Pirates“, sodass man sich nur aufgrund des direkten Vergleichs nicht in der Liga halten konnte.

Knapper kann eine Saison im Grunde nicht enden, da auch der direkte Vergleich 1:1 endete. Den Regularien nach, gilt im Anschluss an gewonnene Maps nunmehr die gewonnenen Runden im direkten Vergleich und an dieser Stelle zog eXon Orange nach einer 16:7 Niederlage auf de_inferno sowie einem 16:13 Sieg auf de_cache leider den Kürzeren.

Dennoch gab es auch Lichtschimmer in einer ansonsten eher schwachen Saison. So konnte beispielsweise am ersten Spieltag gegen „Team Guardians“ ein starkes moralisches Comeback gefeiert werden. Musste man sich auf der ersten Map der Saison noch deutlich mit 2:16 auf de_train geschlagen geben, schaffte es das Team auf der zweiten Map nochmal das Ruder herumzureißen und konnte de_inferno mit 16:13 für sich entscheiden. Ein bemerkenswertes Ergebnis in Anbetracht der deutlichen Niederlage auf der vorherigen Map. In der kommenden Saison wird sich das Team versuchen optimal vorzubereiten und alles zu geben.

eXon-eSports | Offizielle Website
eXon-eSports - Join. Play. Evolve.
Seit 2012 eine feste Instanz im Multigaming - mit familiärem Ansatz, sowie Funcommunities und eSport-Teams.
Teams
eXon-eSports
eXon-neoN
eXon-Red
eXon-Orange
eXon-Snipe
Follow Us
On Social Networks