Season Recap eXon-Red

Team Banner

Season-Recap in der 99Liga unseres CS:GO-Teams eXon-Red

eXon Red versuchte sich in dieser Season erstmals an der 99damage Liga und musste somit in der Starter Division antreten. Das gewohnt breite Teilnehmerfeld in dieser Division sorgte auch diesmal regelmäßig für Ergebnisse die vom einen bis zum anderen Extrem reichten. Dennoch konnte sich eXon Red einen respektablen 5. Platz erspielen und darf sich dadurch in der kommenden Saison auf eine neue Herausforderung in der 5.Divison freuen.

Um bei extremen Ergebnissen zu bleiben blicken wir auf den ersten Spieltag, hier zeigte sich eXon Red bei ihrem 99damage-Debut direkt die gesamte Härte des Liga-Alltags und man musste sich „Team TBA“ deutlich mit 0:16 (de_mirage) und 2:16 (de_overpass) geschlagen geben. Dennoch lies das Team sich nicht hängen und konnte beispielsweise gegen „Tendril Gaming“ einen überzeugenden 2:0 Sieg auf de_overpass (16:13) und de_cache (16:10) feiern.

Leider gibt es in den Starter Divisionen auch regelmäßig Teams mit geringeren Ambitionen als die, der Vertreter von eXon eSports. So kam es bedauerlicherweise ganze drei Mal vor, dass die Gegner von eXon Red nicht zum Spiel erschienen.

Dennoch konnte das Team in einer bunt gemischten Saison viele Erfahrungen gegen andere Teams sammeln und darf sich in der kommenden Saison nun in der 5.Division beweisen und kann hier herausfinden, wo man leistungstechnisch steht.

eXon-eSports | Offizielle Website
eXon-eSports - Join. Play. Evolve.
Seit 2012 eine feste Instanz im Multigaming - mit familiärem Ansatz, sowie Funcommunities und eSport-Teams.
Teams
eXon-eSports
eXon-neoN
eXon-Red
eXon-Orange
eXon-Snipe
Follow Us
On Social Networks