Season Recap eXon-SNIPE

Team Banner

Season-Recap in der SINN-Leauge unseres LoL-Teams eXon-SNIPE

Hier ein kleiner Recap des Teamcaptains LEFTED:

Nicht nur, dass es die erste Season für uns als Team bei eXon-eSports war, sondern auch der Fakt, dass eXon-SNIPE in dieser Konstellation erst wenige Monate existierte, machte uns hungrig auf einen Sieg. Wir alle konnten es kaum abwarten, uns in die Kluft zu stürzen, um unsere Gegner zu überrennen. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, und so holte uns die Realität sehr schnell ein. Am Anfang der Season, gelang es uns leider kaum Siege einzufahren. Oft Gewannen wir das erste Spiel, mussten uns aber im zweiten geschlagen geben. 

Müde vom ständigen “Ja ist Okay. Aber ein Zwei Null wäre besser gewesen.” entschieden wir uns das Training zu intensivieren. Vor allem die Erweiterung unserer Championpools und die Entscheidung, mehr auf Synergien als individuelle Perfektionen zu setzen, ließ uns neue Hoffnung und Kraft schöpfen. Zurück im Rift gelangen uns die ersten Siege, nicht zuletzt dank unseres Jungler Marco ‘Homunculus’ welcher nicht nur ein Wachsames Auge auf die Drachen hatte, sondern auch dem gegnerischen Jungler oftmals einen Schritt voraus war. 
Aus den Anfänglichen 1 - 1 spielen wurden allmählich 2 - 0 und aus einem Tabellenmittelfeld, wurde die Tabellenspitze.
Da durch Disqualifikation eines Teams uns zwei Siege aberkannt wurden, rutschten wir leider vom zweiten auf den dritten Platz ab, was eine schlechtere Positionierung in den Play-Offs bedeutete.
Wir waren jedoch in der Lage an unsere Spielleistung der zweiten Hälfte der Gruppenphase anzuknüpfen, und gewannen die Play-Offs ohne ein verlorenes Spiel mit 4 - 0.
Somit war es offiziell: eXon-eSports SNIPE spielt in der zweiten Season der SINN League 2019 in Division 4.
 

Das Management und alle Member von eXon-eSports beglückwünschen das Team und die Teammitglieder von eXon-SNIPE! Weiter so!

eXon-eSports | Offizielle Website
eXon-eSports - Join. Play. Evolve.
Seit 2012 eine feste Instanz im Multigaming - mit familiärem Ansatz, sowie Funcommunities und eSport-Teams.
Teams
eXon-eSports
eXon-neoN
eXon-Red
eXon-Orange
eXon-Snipe
Follow Us
On Social Networks